Anlage Reit- und Aktivstall Trauzenbach

Der Reit- und Aktivstall liegt im idyllischen Trauzenbach, das zu der Gemeinde Großerlach gehört. Es ist von Wäldern und Weiden umgeben. Ein toller Ort zum Erholen und die Landschaft zu genießen. Rings um Trauzenbach gibt es viele kleine Ortschaften die man auch über Waldwanderwege erreichen kann.

 

Reitplatz

Der Reitplatz ist mit Sand und Hackschnitzel belegt. Er hat eine Größe von 20 x 40 Metern. Da er 2 Strahler besitzt kann man ihn auch probemlos bei Dunkelheit nutzen.

Auslauf

Der Aktivstall bietet Platz für 18 Pferde, zusätzlich gibt es noch 2 Paddockboxen und 2 Gastboxen.

Wälzplatz

Der Wälzplatz wird von allen Pferden ausgiebig genutzt.

Gastboxen

Im Reit- und Aktivstall Trauzenbach sind auch Wanderreiter jederzeit recht herzlich willkommen.

Koppeln

Von April bis November haben die Pferde direkten Zugang zu der 5 ha großen Koppel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Aktivstall Trauzenbach