Schulpferde

Aragon

Name: Aragon

Rasse: Araber

 

Beschreibung: Aragon ist ein richtiger Schatz, den jeder gerne reitet.

Immer freundlich, arbeitswillig und trotz seines jungen Alters sehr brav.

Asterix

Name: Asterix

Rasse: Reitpony

 

Eigenschaften: Temperamentvoller und aufgeweckter Bub, der eher von fortgeschrittenen Reitern geritten wird.

 

 

 

 

 

 

Bailey

Name: Bailey

Rasse: Haflinger

 

Eigenschaften: Lieber, geduldiger Hafi, der Kinder und Erwachsene durch die Reitstunden trägt.

 

Aragon

Name: Roosters Great Bailey (Bailey)

Rasse: Quarter Horse

 

Beschreibung: Bailey ist eine typische Stute. Aber arbeitet lieb mit. Sie ist unerschrocken und geht gerne mit den Kindern ins Gelände.

Buddy Holly

Name: Buddy Holly

Rasse: Isländermix

 

Eigenschaften:

Buddy ist ein verschmuster Kerl. Er liebt es geputzt zu werden und ist zu Kindern wie zu Erwachsenen sehr freundlich. Buddy lebt schon viele Jahre in der Herde und fühlt sich dort sehr wohl.

 

 

Chayenne

Name: Chayenne

Rasse: Shetlandponymix

 

 

Beschreibung: Chayenne ist eine brave kleine Stute, die auch die kleinsten Anfänger sicher durch die Reitstunden trägt.

 

 

Exxpresso

Name: Exxpresso

Rasse: Württemberger

 

 

Eigenschaften: freundlicher und aufmerksamer Wallach, der Chef der Herde.

Eher geeignet für die fortgeschrittenen Reiter.

 

 

Fjero

Name: Fjero

Rasse: Paint-Fjordmix

 

Eigenschaften: Fjero ist das jüngste Herdenmitglied. Er wird von allen Reitschülern geliebt, weil er ein sehr menschenbezogenes und freundliches Pony ist.

Tiffany

Name: Tiffany

Rasse: Trakener

 

Eigenschaften: Tiffy ist beim Putzen eine kleine Zicke, aber beim Reiten sehr lieb.

Lissy

Name: Lissy

Rasse: Camargue-Pferd

 

 

Eigenschaften:

Lissy ist unsere älteste Stute im Stall. Sie ist ein absolutes Verlasspferd und wird von den Kinder geliebt.

 

RIP

Du warst ein wunderbares Pferd! Wir vermissen dich!

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Aktivstall Trauzenbach